Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Segeletz: Wegen Corona stehen die Reisebusse von Schröder Reisen weiterhin still
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen

Segeletz: Wegen Corona stehen die Reisebusse von Schröder Reisen weiterhin still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 25.06.2020
Knut Schröder (l.), seine Schwester Kathrin Novotny und der Landtagsabgeordnete Christian Görke zeigen, worauf des den Busreiseunternehmen in der Coronakrise ankommt.  
Knut Schröder (l.), seine Schwester Kathrin Novotny und der Landtagsabgeordnete Christian Görke zeigen, worauf des den Busreiseunternehmen in der Coronakrise ankommt.   Quelle: Sandra Bels
Segeletz

Kathrin Novotny hat in den vergangenen Wochen so viele Höhen und Tiefen erlebt, wie noch nie zuvor. „Und ich habe noch nie so viel rechnen müssen“, sa...