Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Stadtkern Wusterhausen: Fördergeld für Hausbesitzer
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen

Stadtkern Wusterhausen: Hausbesitzer sollen Geld aus Verfügungsfonds erhalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 28.10.2020
Corinna Ebert von der gleichnamigen Gärtnerei zeigt vorab schon mal Kübelpflanzen, die künftig das Wusterhausener Stadtzentrum verschönern sollen. Auch hierfür floss Geld aus dem Verfügungsfonds.
Corinna Ebert von der gleichnamigen Gärtnerei zeigt vorab schon mal Kübelpflanzen, die künftig das Wusterhausener Stadtzentrum verschönern sollen. Auch hierfür floss Geld aus dem Verfügungsfonds. Quelle: Wolfgang Hörmann
Wusterhausen

Die Gemeinde ­Wusterhausen will bei der Sanierung der Altstadt von Wusterhausen an etwas festhalten, das sich seit 2017 bewährt. Gemeint ist die Verga...