Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Verkohlter Gerätehaus-Dachstuhl wird abgerissen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Verkohlter Gerätehaus-Dachstuhl wird abgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 28.11.2019
Der Dachstuhlabriss hat begonnen. Quelle: Wolfgang Hörmann
Wusterhausen

Mit jedem Biss der Baggerschaufel verschwindet mehr vom verkohlten Dachstuhl auf dem Wusterhausener Feuerwehr-Gerätehaus. Seit Mitte dieser Woche ar...

Ein Auto ist auf der Landesstraße zwischen Vichel und Läsikow von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Bäumen zusammengestoßen. Möglicherweise stand die 61-jährige Fahrerin unter dem Einfluss von Medikamenten.

27.11.2019

Ein unbekannter Autofahrer hat auf der Bundesstraße 5 einen anderen Autofahrer zum Bremsen genötigt. Nach dem Überholen scherte der Unbekannte früh wieder ein. Zuvor fuhr er über die Linksabbiegerspur des Gegenverkehrs.

28.11.2019

In Wusterhausen soll in Seenähe ein neues Wohngebiet entstehen. Platz wird dort für bis zu 15 Einfamilienhäuser sein. Bis gebaut werden kann, wird aber noch einige Zeit vergehen.

27.11.2019