Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Wusterhausen: Projekttage, Gespräche und Ausflüge für junge Leute in den Sommerferien
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen

Wusterhausen: Projekttage, Gespräche und Ausflüge für junge Leute in den Sommerferien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 25.06.2020
Anna Behrend (l.) hat im vergangenen Jahr mit den „Raumpionieren“ den Jugendclub in Wusterhausen und sein Umfeld neu gestaltet. Nun geht das Projekt weiter.
Anna Behrend (l.) hat im vergangenen Jahr mit den „Raumpionieren“ den Jugendclub in Wusterhausen und sein Umfeld neu gestaltet. Nun geht das Projekt weiter. Quelle: André Reichel
Wusterhausen

Spiel und Spaß in den Sommerferien, das bietet Anna Behrend für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde Wusterhausen an. Die Kinder- und Jugendkoordina...