Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Dutzende Besucher beim ersten Drachenfest an der Dossehalle in Wusterhausen
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen

Wusterhausen feiert zum ersten Mal Drachenfest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 10.10.2021
Wusterhausen erlebte am Sonnabend sein erstes Drachenfest. Schon kurz nach Beginn versammelten sich auf der Wiese an der Dossehalle weit über 100 Menschen.
Wusterhausen erlebte am Sonnabend sein erstes Drachenfest. Schon kurz nach Beginn versammelten sich auf der Wiese an der Dossehalle weit über 100 Menschen. Quelle: Alexander Beckmann
Wusterhausen

Darauf hatten die Wusterhausener Kinder, Eltern und Großeltern offenbar schon lange gewartet. Zum ersten Drachenfest der Stadt am Sonnabend kamen sie...