Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterhausen Winterbader starten in die Saison
Lokales Ostprignitz-Ruppin Wusterhausen Winterbader starten in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 21.10.2019
Die Klempowrobben bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug der Saison ins Wasser des Klempowsees. Quelle: Wolfgang Hörmann
Wusterhausen

Eigentlich war das noch nicht ihr Wetter, aber es hat nun mal Tradition im Oktober: Die Klempowrobben, Winterbader aus Wusterhausen, begannen am Sonnt...

Zwei ältere Frauen sollten im Raum Kyritz über den Tisch gezogen werden – doch die pfiffigen Seniorinnen fielen nicht auf den Enkeltrick herein.

20.10.2019

Ein außergewöhnliches Gospelkonzert füllte Wusterhausens Stadtkirche Sankt Peter und Paul: Wie es klingt, wenn die „Gospel Friends“ zum ersten Mal mit Orchesterbegleitung singen, wollten sich viele einfach nicht entgehen lassen.

20.10.2019

Bei den Dauerbewohnern des Campingplatzes in Wusterhausen geht die Angst um, seit der Landkreis Ostprignitz-Ruppin das dauerhafte Wohnen dort unterbinden will. Monika Katzmann ist eine der Betroffenen. Sie hofft auf Unterstützung der Politik.

17.10.2019