Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Lauter Knall unterbricht Nachtruhe
Lokales Ostprignitz-Ruppin Lauter Knall unterbricht Nachtruhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 22.02.2018
Gesprengter Zigarettenautomat (Symbolbild). Quelle: Alexander Engels
Anzeige
Wulfersdorf

Ein aufgesprengter Zigarettenautomat fiel einem Mann am Donnerstag um 7.30 Uhr in der Wulfersdorfer Dorfstraße auf. Der Mann informierte die Polizei.

Reste von Böllern am Automaten

Bargeld und Zigarettenpackungen waren gestohlen worden. Kriminaltechniker stellten Reste von Böllern fest.

Anzeige

Es entstand zirka 4500 Euro Sachschaden. Während der Ermittlungen wurde bekannt, dass Anwohner gegen 4.45 Uhr einen lauten Knall gehört und zwei Personen gesehen hatten, wie sie in einen dunklen Pkw gestiegen und weggefahren waren.

Von MAZ-online