Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ostprignitz-Ruppin Pures Babyglück in der Region
Lokales Ostprignitz-Ruppin Pures Babyglück in der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 28.11.2019
Noah kam im Oktober zur Welt und lebt mit seiner Familie in Neuruppin. Quelle: First Moment
Neuruppin

Kulleraugen, kleine Schnuten, weiches Haar – die Babys aus Ostprignitz-Ruppin bringen ein Strahlen in die Gesichter der Eltern und Geschwister. Herausgeputzt für das erste Foto lächeln, staunen und blinzeln die Kleinen in der Babygalerie fürs Publikum.

Die Familien der Region Kyritz, Wittstock und Neuruppin präsentieren der Welt glücklich ihren Nachwuchs. Die neugeborenen Babys der Umgebung begrüßen Verwandte, Freunde und Nachbarn.

Von MAZonline

Brandenburg Debatte um Tempo 130 auf der Autobahn - A24: Deutlich weniger Unfälle durch Tempolimit

Die Bundesregierung lehnt ein generelles Tempolimit auf den Autobahnen ab. Auf der A24 hat sich die Zahl der Unfälle nach Einführung von Tempo 130 aber deutlich verringert.

29.01.2019

Ein Autofahrer hat den Tod einer 17-Jährigen 2016 bei Wittstock verursacht. Dafür sollte er ins Gefängnis. Seine Berufung endete mit einer Bewährungsstrafe. Dagegen legte die Staatsanwaltschaft nun Revision ein.

31.01.2019

Der Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin lud zu seiner Auszeichnungsveranstaltung und würdigte die besten Sportler, Betreuer und Mannschaften aus dem vergangenen Jahr. Dabei lobten die Anwesenden vor allem die Berücksichtigung vermeintlicher Randsportarten, aus denen viele Gewinner und Platzierte kommen.

29.01.2019