Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 18° wolkig
Lokales Polizei

Zunächst hatte es nach dem Zusammenstoß eines Volkswagen mit einem Sattelzug schlimmer ausgesehen – doch niemand wurde ernstlich verletzt. Der zur Unfallstelle bei Schönefeld beorderte Rettungshubschrauber konnte wieder abdrehen.

11.08.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Mitten in der Nacht stahlen sich Unbekannte auf ein Grundstück in Rangsdorf und nahmen zwei Hühner mit.

11.08.2020

Ein 33-Jähriger konnte bei der Kontrolle in Nächst Neuendorf keine Papiere vorlegen. Und die Kennzeichen gehörten auch nicht an den Opel, den er fuhr.

11.08.2020

Beamte zogen am Dienstagmorgen einen angetrunkenen Transporter-Fahrer in Senzig aus dem Verkehr. Er hatte schon zuvor „getankt“.

11.08.2020
Anzeige

Übermüdung war am Dienstagmorgen der Grund dafür, dass im Berufsverkehr zwei Fahrzeuge zwischen Groß Köris und Bestensee zusammenstießen.

11.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eine Zeugin beobachtete am Dienstagmorgen in Brandenburg an der Havel einen Mann beim Beschmieren von Wänden. Die Frau rief die Polizei. Jetzt ermittelt die Kripo gegen den Verdächtigen.

11.08.2020

Auf offener Straße ist am Montag ein Jogger in Postlin zusammengeschlagen worden. Der unbekannte Täter war schwarz gekleidet. Bislang fehlt jede Spur. Die Kripo bittet um Hinweise.

11.08.2020

Das kräftige Gewitter am Montagnachmittag sorgte dafür, dass ein Baum auf die A 24 stürzte. Ein weiterer blockierte die Ausfahrt von einem Rastplatz.

11.08.2020

Plötzlicher Starkregen und unangepasste Geschwindigkeit: Das waren wohl die Gründe, dass sich ein 53-jähriger Cabrio-Fahrer auf der A 24 mit seinem Wagen überschlug. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

11.08.2020