Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Lokales Polizei

Erst klaute er einem 79-jährigen Neuruppiner beim Einkaufen die Geldbörse. Dann hob der Dieb Geld ab und wurde gefilmt. Wer erkennt ihn?

15:36 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Weil ein Bus während der Fahrt abrupt abbremsen musste rutsche ein Kleinkind in Falkensee aus dem Kinderwagen und wurde dabei verletzt. Es musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

15:28 Uhr

An der Überfahrt von der B 101 zur L 40 in Großbeeren ist am Montagnachmittag ein Auto von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

15:04 Uhr

Eine hilflose, betrunken wirkende Frau steht mit ihrem Auto Montagfrüh mitten auf der Siechenstraße in Neuruppin. Beamte finden bei ihr Drogen und eine Spritze.

15:01 Uhr

Ein Radfahrer wollte eine Radlerin vor ihm in der Potsdamer Friedrich-Engels-Straße überholen. Dabei kam es zur Kollision. Die Frau wurde beim Sturz verletzt.

15:01 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Der 18-Jährige lief während eines Polizeieinsatzes an den Beamten vorbei, während er Cannabis konsumierte. Am Geruch stellten die Polizisten dies schnell fest und sprachen ihn an.

14:48 Uhr

Ein sichtlich verwirrter 28-Jähriger hat am Montagmorgen unbekleidet auf einem Gehweg in Altes Lager seine Notdurft verrichtet und sprach dann mit seinen Hinterlassenschaften. Er wurde in eine Fachklinik eingewiesen.

14:43 Uhr

Nach einem schweren Lkw-Unfall zwischen der Abfahrt Ludwigsfelde West und dem Dreieck Nuthetal ist die A 10 am Dienstagmittag zeitweise gesperrt worden. Bei dem Unfall wurde ein 67-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt.

14:28 Uhr

Ein Fahrradfahrer fiel am späten Montagabend in Hennigsdorf Beamten der Polizei auf. Der bereits polizeilich bekannte Mann pustete sich bei der anschließenden Kontrolle auf einen Wert von 1,66 Promille.

12:16 Uhr

Meistgelesene Polizeimeldungen