Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Lokales Polizei

Wer kennt diese beiden Leute? Die Polizei in Brandenburg an der Havel fahndet nach zwei mutmaßlichen EC-Karten-Betrügern. Eine Überwachungskamera hat die Täter gefilmt.

17.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In der Nacht zum Donnerstag ist in der Bahnhofstraße von Buschow ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

17.01.2020

Schon wieder hat es auf der A24 einen schweren Unfall gegeben, weil der Fahrer eines Sattelschleppers offensichtlich geträumt hat. Er ist am Donnerstag zwischen Herzsprung und Wittstock ungebremst auf ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren. Die Mitarbeiter waren gerade dabei, eine Fahrbahn zu sperren.

17.01.2020

Unbekannte stahlen sich in der frühen Donnerstagnacht auf den Bahnhof in Bergholz-Rehbrücke und sprengten dort einen Fahrkartenautomaten. Wie hoch die Beute ist, ist noch unklar.

17.01.2020

Mitten in der Nacht zu Freitag brannte ein Mercedes in der Allee nach Glienicke. Die Feuerwehr war rasch vor Ort, doch das Auto erlitt einen Totalschaden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

17.01.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Beim Abbiegen von der Karl-Gehrmann-Straße in die Feierabendallee ist am Donnstagabend ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Beim Fahrer ergab der Atemalkoholtest 2,44 Promille.

17.01.2020

Am Donnerstagabend ist ein Pkw von der Straße nach Nitzahn abgekommen. Ein Atemtest auf Alkohol ergab beim Fahrer 2,45 Promille.

17.01.2020

Ein Verkehrsunfall an der Kreuzung von Fehrbelliner Straße und Erich-Dieckhoff-Straße hat Freitagfrüh in Neuruppin zu erheblichen Verkehrseinschränkungen geführt. Bei dem Unfall wurde eine 55-jährige Nissanfahrerin verletzt.

17.01.2020

Update: In der Berliner Vorstadt ist eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde verletzt. Der Straßenbahnverkehr nach Babelsberg läuft inzwischen wieder.

16.01.2020