Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 3° wolkig
Lokales Polizei

Die Polizei kontrollierte am Dienstag Lastwagen auf der Autobahn 24 zwischen Neuruppin und Wittstock – mit haarsträubenden Ergebnissen.

12.05.2021

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Zwei verletzte Radfahrer und Sachschaden an den Rädern sind die Bilanz einer Kollision eines Erwachsenen mit einem Kind in Bad Belzig. Der Unfall ereignete sich am Friedhofsberg.

11.05.2021

Bei einem Einsatz in Neustadt ist am Montagabend ein Polizist verletzt worden. Die Beamten waren gerufen worden, weil ein 33-Jähriger sich gegenüber dem Rettungsdienst aggressiv verhielt. Der Mann griff dann die Polizisten mit Faust- und Fußtritten an.

11.05.2021

In der Nacht zu Sonntag wurde eine junge Frau auf der Wiese vor dem Gebäude der Landesinvestitionsbank vergewaltigt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.05.2021
Anzeige

Ein hinterhältiger Anschlag beendete jäh einen fröhlichen Ausritt zwischen Wolfshagen und Helle. Eine junge Frau lag danach am Boden und krümmte sich vor Schmerzen.

09.05.2021

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass ein verletzter Greifvogel gerettet werden konnte. Der Fischadler saß mit einem hängenden Flügel am Rand der Straße zwischen Neuruppin und Dammkrug.

09.05.2021

Nach Caportbrand mit vier Verletzten - Beelitz: Kripo ermittelt zur schweren Brandstiftung

Nach dem Brand einer Caportanlage in Beelitz ermittelt nun die Kriminalpolizei zum Verdacht der schweren Brandstiftung. Die Untersuchungen können einige Wochen dauern, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Einen Zusammenhang mit ähnlich leichteren Fällen in jüngster Zeit wird allerdings ausgeschlossen.

07.05.2021

Ein Saufgelage unter zwei Freunden ist in Borkheide eskaliert. Nach einem Hausverbot bei seinem Freund attackierte ein betrunkener junger Mann auch die Polizei. Das hat nun Folgen für den Angreifer.

07.05.2021

Ursprünglich war die Polizei nur zu einem brennenden Auto gerufen worden. Was die Beamten dann vor Ort noch alles feststellten, reichte für mehrere Strafanzeigen gegen den Fahrer.

07.05.2021