Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 15-Jähriger ertappt Einbrecher im Haus
Lokales Polizei 15-Jähriger ertappt Einbrecher im Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 08.11.2019
Die Täter flüchteten. Quelle: dpa
Bredow

Ein 15-Jähriger ertappte Donnerstagnachmittag in einem Wohnhaus in Bredow zwei Einbrecher auf frischer Tat. Er befand sich gerade im Obergeschoss, als er verdächtige Geräusche vernahm.

Als er nachschaute und auf die beiden etwa 20 Jahre alten Täter traf, ergriffen diese die Flucht. Offenbar hatten sie die Terrassentür aufgebrochen. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Von MAZ

Ein 20-Jähriger hatte sein gerade gekauftes Auto nur kurz auf dem Hof abgestellt, als es plötzlich Feuer fing. Der Wagen ist nun ein Totalschaden.

08.11.2019
Polizei Munitionsfunde zwischen Teltow und Großbeeren - Evakuierung: Anwohner müssen Häuser verlassen

Auf Grund mehrerer Munitionsfunde auf der Freifläche zwischen dem Großbeerener Gemeindeteil Birkenhain und der Stadt Teltow müssen Anwohner am betreffenden Gebiet am kommenden Mittwoch vorübergehend ihre Häuser verlassen. Die Munition soll voraussichtlich um 11 Uhr kontrolliert gesprengt werden.

08.11.2019

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag in Bestensee gekommen. Bei einem verunglückten Überholmanöver wurden zwei Menschen schwer verletzt.

08.11.2019