Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 15-Jähriger stiehlt Schnaps im Wert von 350 Euro
Lokales Polizei 15-Jähriger stiehlt Schnaps im Wert von 350 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 27.09.2018
Die Beute: Hochprozentiges im Wert von 350 Euro. Hier ein Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Neuruppin

Ein Ladendetektiv musste am Mittwochnachmittag einen 15-Jährigen am Verlassen des Supermarktes im Ruppiner Einkaufszentrum in Neuruppin hindern. Der junge Mann hatte Spirituosen im Wert von etwa 350 Euro gestohlen. Der Detektiv rief die Polizei.

Schon am Abend türmte der junge Mann wieder

Beim Überprüfen der Personalien stellte sich heraus, dass der Russe aus einem Flüchtlingsheim in Brandenburg/Havel als vermisst gemeldet worden war. Er wurde in eine Aufnahmestelle gebracht, aus der er am Abend jedoch wieder verschwand.

Von MAZonline