Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 18-Jähriger klaut angetrunken einen Kasten Bier
Lokales Polizei 18-Jähriger klaut angetrunken einen Kasten Bier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 29.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Ziesar

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein jMann dabei beobachtet, wie er gewaltsam in den Lagerraum einer Lokalität in der Schlossstraße einbrach. Polizeiliche Ermittlungen führten zu einem 18-jährigen Tatverdächtigen, der außer einem Kasten Bier auch weitere alkoholische Getränke und Süßigkeiten entwendet hatte.

Diebesgut gesichert

Des Weiteren stand er unter dem Einfluss von Alkohol, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,69 Promille. Das Diebesgut erhielt der Eigentümer zurück. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline