Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Lokales Polizei

In Eichwalde stiegen Unbekannte während der vergangenen Woche in ein Wohnhaus ein. Erst schlugen sie zwei Scheiben ein. Dann brachen sie einen Möbeltresor mit Geld und Wertsachen aus einem Schrank heraus.

20.10.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Feuerwehren des Amtes Nennhausen und die Feuerwehr Friesack mussten am Sonntag zu einem Einsatz zwischen Kotzen und Stechow ausrücken. Ein großer Holzstapel hatte Feuer gefangen.

20.10.2019

Unbekannte schmierten in der Nacht auf Sonnabend Hakenkreuze an eine Laterne in Wildau. Techniker der Kriminalpolizei untersuchen nun den Stift, mit dem der Mast verunziert wurde, auf Spuren.

20.10.2019

Im Krankenhaus endete am Samstagvormittag eine Autofahrt für einen Mann aus Zossen. Er kam mit seinem Audi von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Audi überschlug sich. Der Mann musste aus seinem Auto befreit werden.

20.10.2019

Bei einem Unfall zwischen Göttlin und Grütz wurden am Sonnabend vier Personen verletzt, eine schwer. Sie wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert. Wahrscheinlich war der alkoholisierte Fahrer zu schnell unterwegs.

20.10.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Polizei

Einbruch verhindert - Verdächtiger gefasst

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am Freitagmorgen einen Mann bei einem Einbruch erwischte. Der 31-Jährige war lange Zeit um ein Geschäft in der Breiten Straße in Luckenwalde herumgeschlichen. Und er hatte eine Fensterscheiben eingeschlagen.

20.10.2019

Die Tücken des Überholvorgangs: Einer setzt an, merkt aber nicht, dass der Vordermann ebenfalls dabei ist, nach links abzubiegen. So kam es zum verhängnisvollen Zusammenstoß.

20.10.2019
Polizei

Brandenburg an der Havel - Vermisste Seniorin gefunden

Glück im Unglück: Nur mit Hilfe eines Polizeihubschraubers gelang es, eine vermisste Seniorin wieder zu finden. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits stark unterkühlt.

20.10.2019
Polizei

Brandenburg an der Havel - Schlägerei mit dem Türsteher

Sich betrunken zu streiten, bringt nichts ein. Diese Erfahrung musste ein 18-Jähriger in einer Diskothek am Sonnabend machen. Die Polizei hatte es nicht weit zum Einsatz.

20.10.2019

Meistgelesene Polizeimeldungen