Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Lokales Polizei

Ein Auto in der Haeckelstraße in Kleinmachnow wurde aufgebrochen. Die Täter stahlen daraus eine Kamera und bauten einen Airbag aus.

20.02.2020

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Bei seinem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Belzig ist ein Krimineller von einem aufmerksamen Nachbarn in die Flucht geschlagen worden. Die Polizei konnte den Mann aber nicht mehr greifen.

20.02.2020

Umfangreich haben Einbrecher in einer Firma in Wiesenburg Beute gemacht. Dort stahlen sie hochwertiges Elektrowerkzeug. Der Schaden ist enorm groß.

20.02.2020

Für einen Autofahrer im Drogenrausch war die Fahrt in Beelitz zu Ende. Die Polizei wies ihm den Drogenkonsum per Schnelltest nach.

20.02.2020

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag in Brandenburg an der Havel ein Kind angefahren. Der 75-Jährige war nach Polizeiangaben über eine rote Ampel gefahren. Jetzt ermittelt die Kripo.

19.02.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hat sich ein illegaler Sprayer. Er konnte schließlich gestellt werden. Der Potsdamer war an der Autobahnbrücke bei Niemegk erwischt worden.

19.02.2020

Ein mutmaßlicher Tankbetrüger hat auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall zwischen Holzhausen und Zernitz-Bahnhof gebaut. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 21-Jährige gar keinen Führerschein besitzt und unter dem Einfluss von Drogen stand. Das war aber noch nicht alles.

19.02.2020

Ein 22-Jähriger ballert mit einer Schreckschusswaffe in Neuruppin herum und wird festgenommen. Zuvor hatte er sich mit einer 23-Jährigen in Wittstock gestritten. Er sperrte sie und ihre Kinder ein und ließ dort unbekannte Substanzen zurück.

19.02.2020

Sie hat sich mit gefälschter EC-Karte sehr großzügig von einem fremden Bankkonto bedient. Jetzt veröffentlicht die Polizei Fahndungsfotos.

19.02.2020