Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 24-Jähriger mit Drogen unterwegs
Lokales Polizei 24-Jähriger mit Drogen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 27.12.2013
Anzeige

+++

Königs Wusterhausen: 24-Jähriger mit Drogen unterwegs

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag einen 24-jährigen Autofahrer aufgegriffen, der unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen ist. Der Mann wurde gegen 3.30 Uhr angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige Drogen genommen hatte. Außerdem übergab er den Polizisten freiwillig Amphetamine und Ecstasy.

+++

Duben: Zu schnell in die Kurve

In Duben ist am Donnerstag ein Autofahrer in einer Kurve von der Straße abgekommen. Er streifte mit seinem Wagen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Unfallursache ist laut Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Der Schaden beträgt 4000 Euro.

+++

Duben: Gegen Leitplanke geknallt

Eine Frau ist am Freitag aus Unachtsamkeit auf der Autobahn 13 bei Duben gegen eine Leitplanke geknallt. Sie blieb unverletzt. Die Frau kam gegen 9.10 Uhr mit ihrem Wagen von der Straße ab und streifte die linke Leitplanke. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

+++

Polizei Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 26. Dezember - Vater stolpert über Bierkasten - Sohn angezeigt
26.12.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 26. Dezember - Fährtenhund auf der Suche nach verletztem Mann
26.12.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 26. Dezember - Vermutlich Brandstiftung in Wittenberge
26.12.2013