Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 12° Regenschauer
Lokales Polizei

Aus einem Silo eines Landwirtschaftsbetriebes im Neuruppiner Ortsteil Radensleben haben Unbekannte am Wochenende etwa 100 Kubikmeter Gülle abgelassen. Es war bereits der zweite Vorfall dieser Art. Nun fahndet die Polizei nach den Tätern.

06.07.2020

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Bei einem Sprung aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses in Neuruppin ist eine 16-Jährige in der Nacht zum Sonntag wie durch ein Wunder nur leicht verletzt worden. Die junge Frau hatte LSD konsumiert und befand sich im Rausch. Die Mutter war zur fraglichen Zeit nicht zu Hause.

05.07.2020

Autofahrer in Schlangenlinie fällt Samstagabend auf der B 103 bei Pritzwalk auf. Er hatte heftig Alkohol getrunken. Doch das war nicht das einzige Vergehen.

05.07.2020

Ein Motorradfahrer aus Brandenburg hat sich bei einem Unfall im Harz schwer verletzt. Ein Auto rammte den Biker nach einem Vorfahrtsfehler. Der 72-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

04.07.2020
Anzeige

Bei einem Autounfall auf der B2 in Beelitz wurden am Freitagnachmittag vier Personen verletzt. Zwei von ihnen waren Kinder. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

04.07.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Ein 15-Jähriger war am Donnerstagnachmittag in Kyritz so betrunken, dass er kaum noch ansprechbar gewesen sein soll. Rettungskräfte brachten den Jugendlichen ins Krankenhaus.

03.07.2020

Unbekannte haben in Kuhlowitz zwei Traktoren aufgebrochen und aus dem Inneren teure Elektronik geklaut. Die Kriminalpolizei ermittelt.

03.07.2020

Am Dienstagmorgen hat ein Unbekannter in Bad Belzig einen Unfall verursacht und ist anschließend einfach davongefahren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

03.07.2020

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch aus einem Garten des Premnitzer Ortsteils Gemüse gestohlen. Sie haben es aus dem Boden gezogen und mitgenommen.

02.07.2020
Anzeige