Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 37-jähriger Mann kommt bei Unfall ums Leben
Lokales Polizei 37-jähriger Mann kommt bei Unfall ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 03.03.2017
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Kasel-Golzig

Ein 37-jähriger Mann ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Schiebsdorf und Kasel-Golzig ums Leben gekommen. Der Mann ist in einer Kurve mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und dann gegen einen Baum geprallt. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist.

Wie genau der Unfall sich abgespielt hat und warum der Mann mit seinem Wagen von der Straße abkam, ist noch unklar und muss ermittelt werden.

Von MAZonline