Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 9° Regenschauer
Lokales Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Ein Rettungshubschrauber musste am Sonntagnachmittag zu einem Unfall bei Woltersdorf beordert werden: Einen Motorradfahrer und seine Sozia hatte es aus einer Rechtskurve getragen.

01.06.2020

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Polizei

Verkehrskontrolle - Frau unter Drogen am Steuer

Eigentlich war es eine normale Verkehrskontrolle am Sonntagvormittag: Doch dann stoppten Polizisten in Wünsdorf eine BMW-Fahrerin, die stark zitterte. Sie hatte zuvor Amphetamine genommen.

01.06.2020

Der weiße Kleintransporter an der Bundesstraße 2 bei Niebel ist in Brand gesetzt worden. Beinahe wären die Flammen auf den Wald übergesprungen.

01.06.2020

Der 62-Jährige war so betrunken, dass er allein nicht mehr auf die Füße kam. Die Polizei gab ihm Obdach – in der Ausnüchterungszelle.

01.06.2020
Anzeige

Ein stockbetrunkener Litauer hat mit seinem Mercedes in der Nacht die Vorfahrt missachtet und einen Renault auf der Kreuzung gerammt. Der Unfall-Fahrer hat einiges auf dem Kerbholz.

01.06.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit drei Tagen beschäftigt ein Großbrand im Loben-Moor bei Plessa (Elbe-Elster) bereits die Einsatzkräfte. Die Flammen konnten mittlerweile gelöscht werden, gebannt ist die Gefahr aber noch nicht. Neben Feuerwehren aus umliegenden Landkreisen kam auch ein Löschhubschrauber der Bundeswehr zum Einsatz.

31.05.2020

In Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) hat am Samstagnachmittag eine 37-Jährige in und vor einem Drogeriemarkt randaliert. Nun drohen ihr gleich mehrere Strafverfahren.

31.05.2020

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Schönwalde-Glien (Havelland) sind drei Personen verletzt worden. Die Ursache für den schweren Unfall ist noch unklar, der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

31.05.2020

Am Freitagabend kam ein Motorradfahrer auf der L861 bei Kloster Lehnin von der Fahrbahn ab. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

30.05.2020
Anzeige