Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 10° wolkig
Lokales Polizei

Eine 30-jährige Bewohnerin einer Wohnung in der Villacher Straße in Oranienburg und ihr 30-jähriger Besuch aus Berlin haben in der Nacht zu Mittwoch laut gestritten. Als Nachbarn zu Hilfe eilen wollten, kam Pfefferspray zum Einsatz.

18.09.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Autobahnpolizisten stoppten einen Kleintransporter auf der A 24 bei Walsleben, weil der Reifendruck nicht stimmte. Drastische Überladung war die Ursache.

18.09.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Donnerstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

18.09.2019

Böse Überraschung für den Besitzer eines Opel Korsa in Kremmen: Als er zu seinem Wagen kam, bemerkte er, dass alle vier Reifen zerstochen waren.

18.09.2019

In eine Firma an der Breiten Straße in Marwitz ist in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen worden. Die Lagerräume sind durchsucht und Werkzeuge gestohlen worden.

18.09.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Eine Zugbegleiterin im Prignitzexpress ist am Dienstag von einem Fahrgast attackiert und verletzt worden. Als die Frau nach dem Fahrschein fragte, zog der 47-Jährige sie an den Haaren und drückte sie gegen eine Toilettentür. Am Rheinsberger Tor in Neuruppin war für den Fahrgast Endstation.

18.09.2019

Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwochmorgen alarmiert, da ein Brandausbruch an der Forstallee in Zeuthen gemeldet worden war. In einem Keller war es zu einem Schwelbrand gekommen.

18.09.2019

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag in der André-Pican-Straße in Oranienburg ein schwarzes Motorrad der Marke Honda gestohlen. Das Zweirad trug bei seinem Verschwinden das polizeiliche Kennzeichen OHV-UP 35.

18.09.2019

Zwei Pkw sind am Dienstag gegen 15.30 Uhr in der Straße Aderluch in Oranienburg zusammengestoßen. Beide Fahrer, sowohl eine 33-jährige schwangere Frau als auch ein 54-jähriger Mann, wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

18.09.2019

Meistgelesene Polizeimeldungen