Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 53-Jährige in Marzahn getötet – Polizei findet Leiche im Hausflur
Lokales Polizei 53-Jährige in Marzahn getötet – Polizei findet Leiche im Hausflur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 31.03.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Berlin

Eine 53-jährige Frau ist in Berlin-Marzahn getötet worden. Ein 33-jähriger Mann wurde kurz nach der Tat am Dienstagmorgen als mutmaßlicher Täter festgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Die Leiche der Frau war gegen 5.45 Uhr im Hausflur eines Mietshauses an der Borkheider Straße gefunden worden. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. „Die Umstände und die Auffindesituation deuten auf ein Tötungsdelikt hin“, hieß es nur. Der Verdächtige sei noch in der Nähe gefasst worden.

Von RND/dpa