Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei 80-jährige Radlerin missachtet die Vorfahrt und wird angefahren
Lokales Polizei 80-jährige Radlerin missachtet die Vorfahrt und wird angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 11.08.2019
Eine 80-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitag bei einer Kollision mit einem Pkw verletzt. Quelle: Johanniter-Unfall-Hilfe (Symbolbild)
Kremmen

Eine Radfahrerin war am Freitagnachmittag auf dem Radweg von Flatow in Richtung Kremmen unterwegs. An der Einmündung Nauener Straße achtete sie nicht auf die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw Honda. Die 80-jährige Radfahrerin wurde bei dem Aufprall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro.

Von MAZonline

Ein 20 Jahre alter Mann in Neuruppin ist am Wochenende aus Eifersucht zum Schläger geworden: Er verfolgte den neuen Partner seiner Ex-Freundin und verletzte den 17-Jährigen im Gesicht.

11.08.2019

Bei der Explosion eines Bootes am Sonntagmittag auf der Havel bei Burgwall sind vier Personen verletzt worden. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar.

11.08.2019

Wegen mehrerer Straftaten ermittelt die Polizei jetzt gegen einen 38-Jahre alten Autofahrer. Er fiel berauscht bei einer Kontrolle in Bad Belzig auf. Danach wuchs die Reihe der Delikte.

11.08.2019