Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Schon wieder: Sattelzug und Auto stoßen zusammen
Lokales Polizei Schon wieder: Sattelzug und Auto stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:13 29.12.2018
Erneut ereignete sich auf der A10 im Baustellenbereich ein Unfall. (Symbolbild) Quelle: Stefan Puchner/DPA
adfd

Erneut ereignete sich am Donnerstag (27. Dezember) im Baustellenbereich auf der A10 zwischen dem Kreuz Oranienburg und der Anschlussstelle Oberkrämer ein Verkehrsunfall.

Ein 57-jähriger Sattelzug-Fahrer hatte gegen 11.10 Uhr den rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Hamburg befahren, als ihn eine 45-jährige Pkw Volvo-Fahrerin auf dem linken Fahrstreifen überholen wollte. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Anwesende Unfallzeugen gaben später an, dass der Sattelzug nach links über die Fahrspurmarkierung hinaus geriet und es so zu dem Unfall gekommen war. Beide Fahrzeuge konnten die Fahrt anschließend fortsetzen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Nachdem er in Oranienburg einen Unfall verursacht hatte, flüchtete ein jugendlicher Radfahrer am Donnerstagabend vom Unfallort. Sein Fahrrad ließ er zurück. Die Polizei ermittelt nun.

28.12.2018

Mehrere Polizeibeamte mussten am Donnerstagvormittag in Bergfelde eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Wohnung schlichten.

28.12.2018
Oberhavel Polizeibericht vom 27. Dezember 2018 - Polizeiüberblick: Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Ein in Fahndung stehendes Fahrrad in Hennigsdorf, ein Einbruch in ein Geschäft in Germendorf sowie Einbrecher in einer Tischlerei in Schönfließ – dies und mehr gibt es in den aktuellen Meldungen der Polizei aus Oberhavel im Überblick vom 27. Dezember 2018.

27.12.2018