Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Audi A6 gestohlen
Lokales Polizei Audi A6 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 26.09.2014
Anzeige

+++

Brück: Audi gestohlen

Unbekannte haben im Gregor-von-Brück-Ring in Brück zugeschlagen. Am Donnerstag zwischen 10 und 14.50 Uhr stahlen sie von einer Parkfläche einen Audi A6 (PM – AS 1991).

+++

Bergholz: Kleinkraftrad aus Schuppen entwendet

Aus einem Schuppen in Bergholz ist in der Nacht zu Donnerstag ein Suzuki Enduro Kleinkraftrad entwendet worden.

+++

Neuseddin: Betrunken unterwegs

Auf Grund seiner Fahrweise wurde der Fahrer eines VW Polo am Donnerstagabend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Anwendung des Alkoholtestgerätes ergab einen Wert von 0,62 Promille. Eine Anzeige wurde erstattet und ihm die Weiterfahrt untersagt.

+++

Brück: Diesel abgezapft

Aus insgesamt 4 geparkten Lastkraftwagen (drei polnische und einem deutschen LKW), zapften Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag etwa 60 Liter Diesel ab. Als sie sich gestört fühlten, ergriffen sie die Flucht und hinterließen 6 Kanister. Drei der Kanister waren bereits mit Diesel gefüllt. Spuren wurden von der Polizei gesichert und Anzeige aufgenommen.

+++

Polizei Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 26. September - Einbrecher auf frischer Tat ertappt
26.09.2014
Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 26. September - Trickdiebe stehlen Geld und Schmuck
26.09.2014
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 26. September - 24-Jährige bei Autounfall verletzt
26.09.2014