Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Audi kollidiert mit radfahrendem Mädchen (12)
Lokales Polizei Audi kollidiert mit radfahrendem Mädchen (12)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 16.04.2019
Quelle: dpa
Niederlehme

Rettungswagen und Polizei wurden am Montag kurz nach 14.30 Uhr nach Niederlehme gerufen, da sich auf der Karl-Marx-Straße ein Verkehrsunfall ereignet hatte.

Nach der Missachtung der Vorfahrtsregelung war ein Pkw Audi mit einem Rad fahrenden Mädchen zusammengestoßen.

Das 12-jährige Kind erlitt dabei Verletzungen, die ambulant medizinisch zu versorgen waren. Der Sachschaden blieb mit einigen hundert Euro gering.

Von MAZ

Für einen 48-Jährigen aus Wismar endet die Fahrt mit dem Sattelzug am Montag auf der A 24 auf einem Rastplatz zwischen Herzsprung und Walsleben. Seine Ladung war Schuld.

16.04.2019

Die Baustelle auf der A24 bei Kremmen machte einem Mercedes-Fahrer am Montag ordentlich zu schaffen. Gleich zweimal baute er einen Unfall.

16.04.2019

Ein Audi ist einem Peugeot in Stahnsdorf aufgefahren. Dabei wurden der Peugeot-Fahrer und ein Kind als Insasse verletzt.

16.04.2019