Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ausreißerin aus Töplitz wieder da
Lokales Polizei Ausreißerin aus Töplitz wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 03.02.2014
Quelle: dpa
Anzeige

Am Donnerstag hatte sich die 13-Jährige noch kurz bei einer Freundin in Potsdam aufgehalten, war dann aber verschwunden. Bei dem Arzt, zu dem sie an dem Tag nach Angaben der Eltern eigentlich wollte, ist sie nie aufgetaucht.

Wie die Potsdamer Polizei am Montag mitteilte, ist das Mädchen nach seinem Auffinden am Freitagabend zunächst in die Inobhutnahmestelle nach Caputh gebracht worden.

Polizei Potsdam-Mittelmark, Polizeibericht vom 31. Januar - Rutschpartie endet im Graben
31.01.2014
Polizei Brandenburg an der Havel, Polzeibericht vom 30. Januar - Mit der Faust ins Gesicht
30.01.2014
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 30. Januar - Mann schlägt 88-jährigem Vermieter ins Gesicht
30.01.2014