Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Autofahrer unter Drogen unterwegs
Lokales Polizei Autofahrer unter Drogen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 08.10.2019
Autobahnpolizei fasst drei Autofahrer, die unter Drogen standen. Quelle: Friso Gentsch/DPA
Niederlehme

Gleich zwei Auto-Fahrer standen Montag unter dem Einfluss von Drogen: Bei Niederlehme wurde ein 24-Jähriger an der A 10 positiv auf Amphetamine getestet, so die Autobahnpolizei. In der Nacht auf Dienstag hatte ein 20-Jähriger ebenfalls auf Amphetamine genommen. Auf der A 13 war ein 24-Jähriger ohne Führerschein, aber unter Drogen unterwegs.

Von MAZonline

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

08.10.2019

In Vehlefanz gab es am Montagabend auf dem Burgwall einen Unfall. Ein Daihatsu geriet auf die Gegenfahrbahn und knallte gegen ein geparktes Auto. Offenbar war Alkohol im Spiel.

08.10.2019

Unbekannte Täter brachen am Sonntag im Oranienburger Ortsteil Zehlendorf in ein Einfamilienhaus ein und richteten dabei nach ersten Erkenntnissen einen Schaden von mehreren tausend Euro an.

08.10.2019