Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Autofahrer crasht gegen Baum
Lokales Polizei Autofahrer crasht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 14.05.2016
Das Wrack musste abgeschleppt werden. Quelle: julian stähle
Anzeige
Liebenwalde

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Samstag mit seinem Wagen in Liebenwalde gegen einen Baum gekracht. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Der Wagen ist komplett zerstört. Quelle: julian stähle

Gegen 3.33 Uhr war er unterwegs, dann krachte es. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch. Die Beamten hatten zuvor vermutet, dass Alkohol im Spiel sein könnte. Das Ergebnis war am Samstag jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige

Der zerstörte Wagen wurde später durch einen Abschleppdienst vom Unfallort geborgen.

Von MAZonline

Polizei Tritte gegen Polizei in Werder - Mann (18) flippt auf Baumblütenfest aus
26.04.2018
26.04.2018
Anzeige