Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Autofahrer prallt bei Luckenwalde gegen Baum und stirbt
Lokales Polizei Autofahrer prallt bei Luckenwalde gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 06.01.2019
Warum der Mann mit seinem Auto von der Straße abkam, war zunächst unklar. Quelle: Marcel Kusch/dpa-Archiv
Luckenwalde

Ein 59-Jähriger ist mit seinem Kia auf der Verbindungsstraße zwischen Luckenwalde und Ruhlsdorf von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann erlag noch am frühen Samstagmorgen seinen Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/MAZonline/dpa

Zur Ursache der Explosion in einem Teltower Bungalow am Mittwoch kann die Polizei weiterhin nichts sagen. Das Opfer kann nicht vernommen werden.

04.01.2019
Velten Polizeibericht Oberhavel vom 4. Januar 2018 - Polizeiüberblick: Unfall mit Fuchs

In Oberkrämer wird im Gewerbepark ein Mercedes gestohlen, in Velten von einem Dachboden Sportkleidung und Alkohol und in Oranienburg aus einem Supermarkt Schokolade – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 4. Januar.

04.01.2019

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Freitag gegen Mittag bei Gottberg: Ein Transporter-Fahrer war auf der Dorfstraße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Transporter prallte gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden schwer verletzt.

07.01.2019