Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Autos stoßen frontal zusammen
Lokales Polizei Autos stoßen frontal zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 17.05.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Teupitz: Pkw-Insassen bei Unfall leicht verletzt

Auf der L74 bei Teupitz stießen am Sonnabend in einer Kurve zwei Autos frontal zusammen. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war offenbar überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall.

+++

Zeuthen: Einbruch in Wohnhaus

Unbekannte brachen am Freitag zwischen 8 und 18 Uhr in ein Wohnhaus in der Zeuthener Kirschallee ein. Die Täter schlugen mit einem Stein eine Fensterscheibe im hinteren Bereich des Hauses ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Zur Höhe des entstandenen Schadens gibt es noch keine Angaben.

+++

Töpchin: Zwei Autos aufgebrochen

An gleich zwei Autos machten sich Unbekannte am Freitagnachmittag in Töpchin zu schaffen. Bei beiden Fahrzeugen wurden Seiten- beziehungsweise Heckscheiben eingeschlagen. Die Täter entwendeten Taschen mit persönlichen Gegenständen und Bargeld aus den Innenräumen der Pkw.

+++

Luckau: Unter Drogeneinfluss hinterm Lenkrad

Bei einer Verkehrskontrolle in Luckau am Freitagabend wurde ein Autofahrer positiv auf Betäubungsmittel getestet. Zudem fanden die Polizeibeamten bei ihm einen Elektroschocker sowie ein Tütchen mit Drogen.

+++

Zaue: Mann verwüstet Kleingarten

In einer Kleingartenanlage des Freizeitvereins Waldidyll Zaue verwüstete ein betrunkener Mann einen Garten. Anschließend fuhr er mit einem Auto davon. Die Polizei nahm auf der A13 in Richtung Dresden die Verfolgung auf. Beamte konnten den Mann schließlich im sächsischen Radeburg stoppen.

Von MAZonline

Teltow-Fläming 32-Jähriger wird mit Hubschrauber in Klinik geflogen - 3 Schwerletzte nach Unfall in Zossen
16.05.2015
Polizei Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 15. Mai - Schlägerei nach Unfall
15.05.2015
Polizei Ribbeck: 31-Jähriger wird vorläufig festgenommen - Waffenfund: Polizei beendet Herrentagsparty
15.05.2015