Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei BMW von Unbekannten zerstört
Lokales Polizei BMW von Unbekannten zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 12.09.2019
Die unbekannten Personen entfernten gewaltsam die Scheinwerfer des Fahrzeugs und schnitten das Dach des Cabrios kaputt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Nieder Neuendorf

In einer Tiefgarage in Nieder Neuendorf (Hennigsdorf) wurde im Zeitraum von Montagabend (9. September) bis Mittwochabend (11. September) ein Pkw BMW Cabrio angegriffen und stark beschädigt. Durch bislang unbekannte Täter wurden die Frontscheinwerfer gewaltsam entfernt und das Dach des Cabrios aufgeschnitten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 15.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Polizei Königs Wusterhausen - Fahrer flüchtete zu Fuß

Als die Polizei am Donnerstagmorgen versuchte, den Fahrer eines Mercedes Transporter zu kontrollieren, gab der Fahrer plötzlich Gas. Das Fahrzeug konnte später gestoppt werden, der Fahrer flüchtetet jedoch zu Fuß in ein Waldstück.

12.09.2019

Seit Ende Juli wird Peter R. aus Potsdam vermisst. Die Polizei sucht den gesundheitlich beeinträchtigten Mann nun mit einem Foto.

12.09.2019

Der Besitzer wollte nur kurz etwas erledigen, doch als er wiederkam, war sein teurer VW-Bus weg. Diebe haben am Mittwochvormittag den T 5 in der Brandenburger City geklaut.

12.09.2019