Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Gina-Sophie B. wohlbehalten aufgefunden
Lokales Polizei Gina-Sophie B. wohlbehalten aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 16.05.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Baruth

Die seit Sonntagnachmittag bei Baruth vermisste Gina-Sophie B. ist wieder da: Sie wurde am Mittwochnachmittag wohlbehalten in Sachsen aufgefunden, teilte die Polizeidirektion West am Donnerstag mit.

Sie verschwand am Sonntag gegen 14 Uhr in einem Waldgebiet zwischen der B 96 am Abzweig Mückendorf und dem Industriegebiet Baruth. Dort befand sie sich mit einer Gruppe von mehreren Kindern auf einer Waldwanderung.

Schon damals ging die Kriminalpolizei davon aus, dass sich das Mädchen zu Verwandten in Sachsen aufgemacht hat.

Von MAZonline

Ein 37-Jähriger hat sein Auto am Mittwoch unter Drogeneinfluss durch Bad Belzig gesteuert. Er saß auch ohne Führerschein am Steuer. Die Beifahrerin muss sich für das Fehlverhalten mit verantworten.

16.05.2019

Da musste erst die Polizei einschreiten: Ein 53-Jähriger hatte seine Geldstrafe wegen Trunkenheit im Straßenverkehr nicht gezahlt. Nun drohte ihm sogar eine Haft.

16.05.2019

Am Dienstag ist in vier Einfamilienhäuser eingebrochen worden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

15.05.2019