Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Beim Abbiegen Radlerin übersehen
Lokales Polizei Beim Abbiegen Radlerin übersehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 24.10.2014
Quelle: dpa
Anzeige

+++

Wilhelmsdorfer Straße: Radlerin übersehen

Anzeige

Beim Abbiegen von der Wilhelmsdorfer Straße  in die Otto-Sidow-Straße hat am Freitagmorgen (7.20 Uhr) ein 73-jähriger Renault-Lenker eine Fahrradfahrerin übersehen, die gerade die Fahrbahn überquerte.

"Die 30-Jährige wurde von dem Pkw erfasst und kam zu Fall", sagt Polizeisprecherin Jana Birnbaum.  "Dabei zog sie sich mehrere Prellungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden", hieß es weiter.

+++

Neuendorfer Straße: Unbekannte klauen Kaugummiautomat

Am Donnerstag haben Diebe in der Neuendorfer Straße einen knallroten, etwa 1,40 x 0,60 Meter großen Kaugummiautomaten gestohlen.  Der Automat war mit Kaugummis, Spielzeug und Kinderschmuck bestückt und stand am Eingangsbereich eines Geschäftes. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

+++

Neustädtische Heidestraße: Polizei schnappt Rentner nach Unfallflucht

Am Donnerstagnachmittag wollte ein 76-jähriger Nissan-Fahrer in der Neustädtischen Heidestraße einparken und stieß dabei mit einem Opel zusammen, dann versuchte er sein Glück an einer anderen Stelle. Diesmal gelang es dem Rentner sein Auto einzuparken. Eine Beobachterin des Szenarios rief in dieser Zeit die Polizei. Nun muss der 76-Jährige sich wegen Unfallflucht verantworten.

+++

Polizei Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 24. Oktober - Brandserie in Kyritz: Wichtiger Zeuge gesucht
24.10.2014
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 24. Oktober - Rentner bedroht Frau mit Messer
24.10.2014
Polizei Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 24. Oktober - Zwei Autos krachen zusammen
24.10.2014