Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Besatzung eines Rettungswagens entdeckt bewusstlosen Radfahrer
Lokales Polizei Besatzung eines Rettungswagens entdeckt bewusstlosen Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 31.05.2019
Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen hat am Donnerstagnachmittag in Schönmfließ einen bewusstlosen Radfahrer am Straßenrand entdeckt. Quelle: dpa/Nicolas Armer
Anzeige
Schönfließ

Die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens entdeckte am Donnerstag gegen 16.20 Uhr in der Dorfstraße in Schönfließ einen auf dem Gehweg liegenden Radfahrer, der bewusstlos war. Der Mann aus dem Landkreis Oberhavel war offenbar zuvor mit einem anderen Verkehrsteilnehmer kollidiert.

Er war alkoholisiert, ein Atemalkoholtest nicht möglich. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline