Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Besitzer von schwarzem Kinderfahrrad gesucht
Lokales Polizei Besitzer von schwarzem Kinderfahrrad gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 11.07.2019
Die Polizei in Gransee sucht den Eigentümer dieses Kinderfahrrads. Quelle: Polizei Brandenburg
Gransee

Die Polizei ist in Gransee auf der Suche nach dem Besitzer eines Kinderfahrrads, welches am 13. Juni in der Straße „An der Holländer Mühle“ von Bürgern aufgefunden und zur Polizei gebracht worden ist.

Das schwarzfarbene Kinderfahrrad mit blauen Applikationen hat die Marke BFF, Modell Street Rider und konnte laut Polizei bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt dieses Fahrrad oder kann Angaben zum Eigentümer machen? Sachdienliche Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel unter der 03301/8510 zu richten.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Die Kreuzung B 167 – Neumühler Weg in Alt Ruppin bleibt ein Unfallschwerpunkt. Schon wieder ist dort ein abbiegender Autofahrer einem geradeaus fahrenden Fahrradfahrer in die Quere gekommen. Der 73 Jahre alte Fahrradfahrer stürzte.

11.07.2019

Drei Mülltonnen gerieten in der Nacht zu Donnerstag aus noch unbekannten Gründen plötzlich in Brand. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

11.07.2019

In Österreich ist ein Mann aus Blankenfelde-Mahlow tödlich verunglückt. Er war alleine unterwegs und soll über nahezu senkrechtes Felsgelände abgestürzt sein.

11.07.2019