Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Betrunkene Jugendliche auf Oranienburger Spielplatz
Lokales Polizei Betrunkene Jugendliche auf Oranienburger Spielplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 13.05.2019
Eines der Mädchen war so stark alkoholisiert, dass es einen Rettungswagen benötigte (Symbolbild). Quelle: dpa
Oranienburg

Eine aufmerksame Bürgerin meldete Freitagabend der Polizei, dass sich mehrere Jugendliche auf dem Spielplatz in der Elbestraße in Oranienburg befinden, welche augenscheinlich Alkohol konsumieren. Vor Ort wurden durch die Beamten sechs Jugendliche festgestellt, darunter zwei Mädchen, welche erheblich alkoholisiert mit 0,7 und 1,55 Promille waren. Für ein Mädchen wurde ein Rettungswagen benötigt, die andere wurde an die Eltern übergeben. Die Herkunft der alkoholischen Getränke verschwiegen sie.

Von MAZonline

Der Fahrer des Container-Transporters hatte vergessen, den Ladekran einzuklappen. Die ganze Fuhre blieb in der Unterführung hängen. Der Schaden ist enorm.

13.05.2019

Aus noch unbekannter Ursache verlor die 58-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

13.05.2019

Ein alkoholisierter Mann wurde von Polizisten in Hennigsdorf gesucht, nachdem seine Lebensgefährtin sich um ihn Sorgen machte. Als er aufgefunden wurde, wehrte er sich und verletzte zwei Beamte.

13.05.2019