Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Betrunkener Fahrer landet im Straßengraben
Lokales Polizei Betrunkener Fahrer landet im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 30.12.2019
VU Transporter in Straßengraben Bamme Richtung Rathenow. Foto © Kay Harzmann Pkw im Straßengraben zwischen Rathenow und Bamme Quelle: Kay Harzmann
Bamme

Zeugen entdeckten am Sonntagabend einen Pkw Renault, der im Straßengraben neben der L 98 zwischen Rathenow und Bamme stand (Foto: Kay Harzmann) und alarmierten die Polizei. Der Fahrer war offenbar leicht verletzt.

Als Rettungssanitäter den Mann behandelten, stellten sie fest, dass dieser alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest, der bei dem 56-Jährigen durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 2,17 Promille.

Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde von den Polizeibeamten sichergestellt und sein Fahrzeug vor Ort gesichert.

Von MAZ

Gleich zwei Drogenhändler in einer Nacht stellte die Polizei in Babelsberg. In beiden Fällen sind die Tatverdächtigen gerade mal 16 Jahre alt.

30.12.2019
Potsdam Polizeibericht aus Potsdam - Drogen, Bargeld, noch mehr Drogen

Drei 16-Jährige wurden in der Nacht zu Montag in Babelsberg von der Polizei kontrolliert, jetzt sehen sie sich sich umfangreichen Ermittlungen wegen Drogenhandels gegenüber.

30.12.2019

Viel Zeit zur Versteck-Suche blieb einem 24-jährigen Mann, der polizeilich gesucht wurde, offenbar nicht. Die Beamten konnten den Mann in einer Fehrbelliner Wohnung stellen.

30.12.2019