Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Auto macht sich selbstständig
Lokales Polizei Auto macht sich selbstständig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 13.08.2019
Quelle: Symbolbild
Blankenfelde

Am Dienstag gegen 6.50 Uhr hat sich im Jühnsdorfer Weg in Blankenfelde ein Auto selbstständig gemacht. Ein Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug nicht ausreichend gesichert, deswegen rollte es von allein los und stieß gegen einen anderen Pkw. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Von MAZonline

Zwei Jugendliche haben mit einem Schlagstock eine Scheibe an einem Wartehäuschen demoliert. Sie wurden allerdings von der Polizei erwischt.

13.08.2019

In Zossen hat ein Autofahrer nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über seinen Mercedes verloren. Er prallte gegen einen Poller.

13.08.2019

Ein Mann, der in der Bammer Landstraße mit einem Messer bedroht wurde, hat selber ein Messer gezückt und den Angreifer so in die Flucht geschlagen. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise zum Geschehen.

13.08.2019