Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Erneuter Brand in leerstehendem Haus in Blankenfelde-Mahlow
Lokales Polizei

Blankenfelde-Mahlow: Emaliger Kindergarten brennt erneut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 27.07.2020
Die Feuerwehr hatte den Brand in dem leerstehenden Gebäude rasch unter Kontrolle. Quelle: DPA
Anzeige
Blankenfelde-Mahlow

Eine Zeugin entdeckte am Montagmorgen einen Brand in einem leeren Gebäude am Berliner Damm. In dem dreistöckigen Haus in einem Waldgebiet zwischen einem Discounter und Bahngleisen brannte das Treppenhaus. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Das Gebäude – ein ehemaliger Kindergarten – war bereits vor zwei Jahren ausgebrannt. Es wurde durch das erneute Feuer stark beschädigt. Die Polizei schließt eine fahrlässige Brandstiftung nicht aus.

Von MAZonline