Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Boot explodiert – vier Personen verletzt
Lokales Polizei Boot explodiert – vier Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 11.08.2019
Auf der Havel bei Burgwall ist am Sonntagmittag ein Boot explodiert. Quelle: Martina Burghardt
Burgwall

Aus bislang noch ungeklärten Gründen ist am Sonntagmittag auf der Havel bei Burgwall ein Boot explodiert. Von den sechs Personen, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks auf dem Boot befanden, wurden vier leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der eingesetzte Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZonline

Wegen mehrerer Straftaten ermittelt die Polizei jetzt gegen einen 38-Jahre alten Autofahrer. Er fiel berauscht bei einer Kontrolle in Bad Belzig auf. Danach wuchs die Reihe der Delikte.

11.08.2019

Das Licht war noch eingeschaltet und Fahrzeugteile lagen auf der Fahrbahn – doch vom Fahrer des Mopeds fehlte zunächst jede Spur. Der junge Mann schlief auf einer Straße – kilometerweit vom Unfallort entfernt.

11.08.2019

Schreck für die Eltern eines 14-Jährigen aus Bad Wilsnack! Ihr Junge verschwand in der Nacht zum Sonnabend samt ihres Autos.

11.08.2019