Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Clique macht Bahnhof unsicher
Lokales Polizei Clique macht Bahnhof unsicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 01.12.2013
Quelle: Bernd Gartenschläger

Bergholz-Rehbrücke: Randalierer am Bahnhof

Samstagabend haben mehrere Jugendliche am Bahnhof Bergholz-Rehbrücke randaliert. Sie sprangen auf die Bänke und gegen das Wartehäuschen. Ein Passant hatte die Polizei gerufen. Bei einem der Randalierer, einem 16-Jährigen, fand die Polizei ein Tütchen Cannabis. Er muss sich nun zum Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Nach der Personalienfeststellung erhielten die Jugendlichen einen  Platzverweis.

+++
 

Linthe: Ölofen gerät in Brand

Samstagmorgen ist in einer Wohnung in der Belziger Straße ein Ölofen in Brand geraten. Der Ofen stand in der Küche. Der Bewohner hatte versucht, mit einem Pulverlöscher den Brand zu löschen. Den Rest übernahm die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist verrußt, aber weiterhin bewohnbar. Alle Anwohner konnten in ihre Wohnungen zurück.

+++

Bad Belzig: Schlägerei im Pogo

Ein 28-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag im Jugend- und Freizeitzentrum Pogo brutal gegen einen 16-Jährigen vorgegangen. Er schlug ihn mit dem Kopf gegen die Wand und trat auf ihn ein, als er am Boden lag. Ein Jugendlicher, der zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls geschlagen. Der 16-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schläger war angetrunken.

Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 1. Dezember - Randalierer im Linienbus

+++ Innenstadt: Sturzbetrunken randaliert +++ Innenstadt: Auto vor der Disco gestohlen +++ Groß Glienicke: Betrunkene Autofahrerin +++

01.12.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 1. Dezember - Lkw verliert Hinterrad

+++ B189, Groß Pankow – Retzin: Kratzspur auf der Fahrbahn +++ Pritzwalk: Tankbetrug +++ Pritzwalk: Dieb in der Arztpraxis +++

01.12.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 1. Dezember - Radler stürzt in den Graben

+++ Velten: Am Kopf verletzt  +++ Mühlenbeck: Zigarettenautomat gesprengt  +++ Oranienburg: Schmuck aus dem Haus gestohlen +++

01.12.2013