Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Der Zeitungszustellerin das Rad geklaut
Lokales Polizei Der Zeitungszustellerin das Rad geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 09.04.2015
Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Falkensee

Eine Zeitungszustellerin hatte ihr Fahrrad am frühen Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr in der Schönwalder Straße in Falkensee an einen Gartenzaun gelehnt, um die letzten Zeitungen bei den umliegenden Grundstücken einzuwerfen. Als sie zurückkehrte, stellte sie fest, das ihr Rad samt der dazugehörigen Zeitungstaschen verschwunden war.

Eine Zeugin hatte drei bis vier Jugendliche mit dem Fahrrad wegfahren gesehen. Die Zeitungstaschen wurden kurz darauf in einem Waldstück in Richtung Schönwalde wieder aufgefunden.

Bei dem weiterhin verschwundenen Fahrrad handelt es sich um einer grünes 28-er Damenfahrrad.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer (03321) 4000 zu melden.

09.04.2015
Polizei Polizeieinsatz im Lustgarten Potsdam - Prügelei auf dem Frühlingsfest
09.04.2015
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 9. April - Autodiebe schlagen nach gleichem Muster zu
09.04.2015