Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Dieb einer Kreditkarte gesucht
Lokales Polizei Dieb einer Kreditkarte gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 14.11.2019
Der Dieb beim Versuch, Geld von der gestohlenen Kreditkarte abzuheben. Quelle: Polizei
Bornstedt

Mit einer gestohlenen Kreditkarte versuchte ein Täter in Bornstedt Geld abzuheben. Da er aber nicht über die Geheimnummer verfügte, misslang der Versuch drei Mal. Die Polizei fragt nun: Wer erkennt den Mann, der am 6. Oktober 2018 gegen 6.08 Uhr in einer Bankfiliale in der Nedlitzer Straße Geld abheben wollte? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter der Rufnummer 0331/5 50 80 zu melden.

Von MAZonline

Er wollte im Januar Alkohol stehlen und wurde im Teltower Rewe-Markt erwischt – doch zwei Mitarbeiter konnten den Mann nicht bändigen, er floh, bevor die Polizei eintraf. Nun wird gefahndet.

14.11.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

14.11.2019

Einen mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann haben Bundespolizisten am Dienstag bei seiner Einreise aus Moldawien auf dem Flughafen Schönefeld (Dahme-Spreewald) festgenommen. Der 47-Jährige war 2006 von Gerichten in Hannover und Augsburg zu Freiheitsstrafen verurteilt worden.

14.11.2019