Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Dieb im Krankenhaus
Lokales Polizei Dieb im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:25 18.04.2014
Quelle: Michael Hübner
Anzeige

Perleberg: 15 Euro gestohlen

Ein Mann, der sich zurzeit stationär im Krankenhaus Perleberg befindet, ist dort bestohlen worden. Aus seiner Geldbörse, die er in seinem Nachttisch aufgewahrt, sind 15 Euro gestohlen worden. Der Diebstahl hat sich am Mittwoch zwischen 13:30 und 18:00 Uhr ereignet. 

Anzeige

+++

Wittenberge: Dellen auf der Motorhaube

Auf dem Gelände der Veritas in Wittenberge ist am Mittwoch ein geparktes Auto beschädigt worden. Die Autofahrerin hatte ihren Wagen gegen 7 Uhr abgestellt und bei ihrer Rückkehr um 16 Uhr die Beschädigungen bemerkt. Das Auto hat Dellen auf der Motorhaube und am rechten vorderen Kotflügel.

+++

Wittenberge: Mofa-Fahrer verletzt

Am Donnerstag um 10:40 Uhr wurde ein Mofa-Fahrer bei einem Unfall in der Bahnstraße verletzt. Ein Autofahrer wollte von einem Grundstück auf die Bahnstraße auffahren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Mofa-Fahrer stark. Die Fahrzeuge stießen nicht zusammen, doch der Mofa-Fahrer stürzte aufgrund der starken Bremsung. Er klagte über Schmerzen und wollte im Anschluss an die Unfallaufnahme selbständig einen Arzt aufsuchen.

Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 17. April - Kupferdiebe werden immer dreister
17.04.2014
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 17. April - Grundlos geschlagen und beleidigt
17.04.2014
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 17. April - Lkw landet im Gegenverkehr
17.04.2014
Anzeige