Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebe am Restaurant: Bananensaft und Bier weg
Lokales Polizei Diebe am Restaurant: Bananensaft und Bier weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 11.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Perleberg

Unbekannte klauten Freitagnacht ein 80 Liter Fass Bier und zwei Kisten Bananensaft aus einem Restaurant auf dem Großen Markt. Die Getränke standen im Restaurant am Liefereingang.

Der Gesamtschaden wird auf zirka 200 Euro geschätzt. Die Kripo ermittelt wegen Diebstahls.

Von MAZ-online

Unbekannte haben in der Damsdorfer Chaussee in Lehnin (Potsdam-Mittelmark) einen Zigarettenautomaten zerstört, was am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr bemerkt wurde. Nach Polizeiangaben entstand durch den Automatenaufbruch ein hoher Sachschaden.

11.02.2018
Polizei Brandserie in Oranienburg aufgeklärt - Teenager gestehen 17 Brandstiftungen

Aufatmen in Oranienburg – eine Brandserie ist aufgeklärt. Zwei Jugendliche (13 und 16) haben gegenüber der Polizei gestanden, seit November vergangenen Jahres insgesamt 17 Brände in der Region gelegt zu haben. Zuletzt haben sie am Freitag zugeschlagen. Kurz danach hat die Polizei die Teenager geschnappt.

11.02.2018

Tödlicher Unfall in Berlin – ein Fußgänger ist am Samstagabend in Neukölln von einem Auto erfasst und so schwer verletzt worden, dass er später in einem Krankenhaus gestorben ist. Die genauen Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.

11.02.2018