Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebe durchwühlen Schränke und nehmen Schmuck mit
Lokales Polizei Diebe durchwühlen Schränke und nehmen Schmuck mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 27.09.2019
In Vehlefanz sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Lindenallee eingebrochen. Quelle: imago/Jochen Tack (Symbolbild)
Anzeige
Vehlefanz

In Vehlefanz sind Unbekannte offenbar in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in ein Mehrfamilienhaus in der Lindenallee eingebrochen. Nach Polizeiangaben sollen die ungebetenen Gäste durch ein offenes Fenster auf der rückwärtigen Seite des Hauses eingestiegen sein.

Wie es hieß, durchsuchten die Täter Räumlichkeiten des Hauses, durchwühlten Schränke und nahmen Schmuck mit. Die Schadenssumme soll mehrere tausend Euro betragen. Zur Anzeige gebracht wurde der Einbruch am Donnerstagvormittag.

Von MAZonline

27.09.2019
Oranienburg Oberhavel: Polizeibericht vom 26. September 2019 - Polizeiüberblick: Sturz nach Reifenplatzer
26.09.2019