Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Drei Jugendliche randalieren in Wünsdorf und greifen Mann an
Lokales Polizei Drei Jugendliche randalieren in Wünsdorf und greifen Mann an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 19.04.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Wünsdorf

Drei junge Männer haben am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Waldesruh in Wünsdorf randaliert und einen Mieter verletzt. Sie beschädigten unter anderem mehrere Briefkästen. Als ein 62-jähriger Mieter sie ansprach, attackierten die Jugendlichen ihn, brachten ihn zu Boden und traten ihm gegen den Kopf. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Name eines der mutmaßlichen Täter wurde von der Polizei vor Ort ermittelt, er stellte sich abends auf dem Polizeirevier. Auch die Namen von zwei weiteren Tatverdächtigen sind bekannt.

Von MAZonline

Auf mehrere BMW hatten es unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag zu Freitag abgesehen. Sie stahlen Teile aus den Autos.

19.04.2019

Versuchen kann es man ja mal: Doch in Bad Belzig und Ragösen sind zwei Trickbetrüger am Donnerstag auf die falschen getroffen.

19.04.2019

Schwere Verletzungen hat ein Rentner erlitten, der am Donnerstag in Rathenow angefahren worden ist. Der Unfallverursacher half dem Mann zwar auf. Doch dann verschwand er einfach.

19.04.2019