Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Drogen bei Jugendlichen entdeckt
Lokales Polizei Drogen bei Jugendlichen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 02.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Blankenfelde

Bei zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren, die am Dienstagabend auf einer Parkbank an der Märkischen Promenade in Blankenfelde saßen, hat die Polizei mehrere Cannabis-Tütchen gefunden, in einer der Tüten befanden sich auch noch Drogen. Außerdem fanden sie Utensilien zur Aufbereitung von Betäubungsmitteln. Alles wurde sichergestellt, die Jugendlichen wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei war eigentlich gerufen worden, weil mehrere Jugendliche laute Musik gehört hätten. Laute Musik bemerkten die Beamten aber nicht.

Von MAZonline

Polizei Unfallbilanz vom Wochenende - Vier tödliche Unfälle in Brandenburg
26.03.2018
22.02.2018