Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei EC-Kartendieb räumt das Konto ab
Lokales Polizei EC-Kartendieb räumt das Konto ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 22.04.2016
Der dreiste Dieb räumte sofort das Konto ab. Quelle: Polizei
Anzeige
Werder

Im Werderpark von Werder/Havel (Potsdam-Mittelmark) hat ein Unbekannter mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. Die Tat ereignete sich bereits am 23. Oktober 2015. Jetzt sucht die Polizei den ziemlich dreisten Täter mit einem Foto.

Während ihres Einkaufes im Werderpark war einer Frau die Geldbörse aus dem Einkaufskorb entwendet worden. Bereits kurze Zeit später buchte ein Unbekannter mehrere Hundert Euro vom Konto der Geschädigten ab. Der Täter nutzte dazu gleich den Geldautomaten im Werderpark. Dort wurde auch das Foto des Kartendiebes gemacht.

Anzeige

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Potsdam, unter der Telefonnummer 0331 5508-1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Von MAZonline

24.02.2016
Havelland Havelland: Polizeibericht vom 23. Februar - Mehrfamilienhaus in Ketzin ausgebrannt
23.02.2016