Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Eichwalde: Harley-Fahrerin verletzt
Lokales Polizei

Eichwalde: Harley-Fahrerin bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 23.04.2021
Die Polizei ermittelt zu einem Zusammenstoß in Eichwalde.
Die Polizei ermittelt zu einem Zusammenstoß in Eichwalde. Quelle: DPA
Anzeige
Eichwalde

Rettungskräfte und Polizei wurden Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall in die Puschkinallee gerufen. Nach der Missachtung der Vorfahrtsregelung an der Ecke zur Schmöckwitzer Straße hatte ein Suzuki-Kleinwagen eine Motorradfahrerin gerammt, die mit einer Harley-Davidson unterwegs war. gerammt.Die 45-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro, wie Polizei protokollierte.

Von MAZonline