Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Einbruch in Einfamilienhaus
Lokales Polizei Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 27.12.2013

+++

Bestensee: Einbruch in Einfamilienhaus - Schmuck gestohlen

Unbekannte sind am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in Bestensee eingebrochen. Die Täter drangen über die Terassentür in das Haus vor. Sie ließen Schmuck mitgehen. Wie hoch der Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Kripo ermittelt.

+++

Autobahn 13, Bestensee: 1000 Euro Schaden nach Fehler beim Spurwechsel

Auf der A13 hat es am Donnerstag bei Bestensee nach einem Spurwechsel gekracht. Verletzt wurde niemand. Ein Auto und ein Kleintransporter waren zusammengekracht. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.

+++

Autobahn 10, Brusendorf: Kleinkind in Unfall verwickelt, bleibt aber unverletzt

Glück im Unglück für ein Kleinkind. Das war am Donnerstag in einen Unfall auf der A10 in der Nähe des Rasthofes Fichtenplan verwickelt. Dort waren ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen. Das Kind, das im Auto saß, blieb unverletzt.

+++

Wildau: Fahrschüler fährt Verkehrschild um

In Wildau hat ein Fahrschüler am Donnerstag auf der B179 ein Verkehrsschild umgefahren. Der Schüler war auf seiner Übungsfahrt mit einem Bus unterwegs. Der Schaden, der durch den Zusammenstoß entstanden ist, beträgt insgesamt 2000 Euro.

+++

Selchow: 6000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Zwei Autos sind am Donnerstag im Pflaumenweg in Selchow zusammengekracht. Zu dem Zusammenstoß war es wegen einer Unkonzentriertheit gekommen. Verletzt wurde niemand. Schaden: 6000 Euro.

+++

Königs Wusterhausen: Radfahrer wird leicht verletzt

In Königs Wusterhausen ist am Donnerstag ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Ferdinand-Braun-Straße leicht verletzt worden. Der Radfahrer hatte einem Auto die Vorfahrt genommen. Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Schaden beträgt rund 250 Euro.

+++

Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 20. Dezember - 19-Jähriger belästigt Ex-Freundin

+++ Luckenwalde: 19-Jähriger belästigt Ex-Freundin +++ Großbeeren: Dieb im Getränkemarkt gestellt +++ Ludwigsfelde: Musik zu laut aufgedreht +++ Genshagen: Navi gestohlen +++ Jüterbog: Mit 1,1 Promille hinterm Steuer +++ Gadsdorf: Auto erfasst Fuchs +++ Luckenwalde: Hauswand beschmiert +++

20.12.2013
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 19. Dezember - Mann onaniert vor 17-Jähriger

+++ Blankenfelde: Mann onaniert vor 17-Jähriger +++ Ludwigsfelde: Gewalttätiger Radfahrer stellt sich  +++ Luckenwalde: Werkzeuge gestohlen +++ Blankenfelde-Mahlow: Lkw-Fahrer rammt Auto beim Ausparken und fährt weiter +++ Zossen: Außenspiegel abgetreten und Kennzeichen gestohlen +++ Ludwigsfelde: 860 Liter Diesel abgezapft +++

27.12.2013
Polizei Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 19. Dezember - Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Autodieben

+++ Lieberose: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Autodieben +++ Ragow: Gestohlenes Auto aufgefunden +++ Niederlehme: Einbrüche in Gartenlauben +++ Bergen: Kleintransporter rammt Reh +++

19.12.2013