Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Felgen und Reifen von einem BMW in Velten geklaut
Lokales Polizei Felgen und Reifen von einem BMW in Velten geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 29.04.2019
Der beklaute Pkw war auf einem Firmengelände abgestellt (Symbolbild). Quelle: dpa
Velten

Unbekannte Personen demontierten von einem BMW X1, welcher auf einem Firmengelände in der Berliner Straße in Velten stand, in der Nacht zum Freitag den kompletten Satz Alufelgen samt Reifen und entwendeten diese. Der Schaden beläuft sich auf geschätzt 1.500 Euro.

Von MAZonline

Gewaltsamen Zugang zu einem Transporter, der in Hennigsdorf abgestellt worden war, verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Montag.

29.04.2019
Brandenburg Rechtsextremismus - Wie rechts ist Cottbus?

Übergriffe, rechtsgerichtete Demonstrationen und Rechtsextreme: Cottbus ist im vergangenen Jahr bundesweit in die Schlagzeilen geraten. Erst Anfang April hatte es eine Großrazzia in der Stadt und in benachbarten Bundesländern gegeben. Wie ist die Stimmung derzeit in der Stadt? Ein Lagebericht.

29.04.2019

Ein Smart-Fahrer hat am Sonntagnachmittag auf der A 113 die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist gegen einen Verkehrsteiler geprallt. In der Folge hat sich der Pkw mehrfach überschlagen. Die Anschlussstelle Schönefeld-Süd war voll gesperrt.

28.04.2019