Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ursache unklar nach Kellerbrand in Neuseddiner Wohnblock
Lokales Polizei Ursache unklar nach Kellerbrand in Neuseddiner Wohnblock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 26.03.2020
Die Feuerwehr hatte den Kellerbrand schnell unter Konrolle. Quelle: Julian Stähle
Neuseddin

In der Hans-Beimler-Straße 9 in Neuseddin kam es am Mittwochabend gegen 18 Uhr zu einem Kellerbrand. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein lee...

In der Nacht zu Montag schlugen unbekannte Täter die Tür der Sushi-Bar am Schwedendamm ein und nahmen das Bargeld mit. In der Nacht zu Donnerstag zerschlugen Einbrecher die Scheibe des benachbarten Nagelstudios.

26.03.2020

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag versucht, den Zigarettenautomaten am Café am See zu sprengen. Als ein Premnitzer gegen 2 Uhr Zigaretten holen wollte, kam ein verdächtiger Behälter heraus.

26.03.2020
Teltow Polizeibericht Potsdam-Mittelmark - Gartenschuppen in Teltow niedergebrannt

Die Kriminalpolizei ermittelt zum Brand eines Gartenschuppens in Teltow. Er war am Dienstag niedergebrannt. Es könnte Brandstiftung im Spiel sein.

25.03.2020